* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

...tschüß Rimor

 

Die Zeiten ändern sich... Es sollte mal wieder was neues her. Also hab ich mich kurzfristig entschlossen den RIMOR zu verkaufen. Eigentlich wollte ich erst im nächsten Jahr auf Suche gehen, aber Männer sind manchmal so. Jetzt oder doch erst irgendwann...

Der RIMOR war ja eigentlich mein zweites Zuhause auf Rädern. Sozusagen meine kleine Dreizimmerwohnung. Er hatte mir und auch uns treue Dienste geleistet. Uns immer dorthin gebracht wohin wir wollten. Wir haben uns in ihm immer wohlgefühlt. Eine schöne Zeit hatten wir zusammen. Aber jetzt war er weg...

...und ich mal wieder auf der Suche nach was neuem. Ins Auge hatte ich schon etwas gefasst, darüber aber, wenn gefunden, mehr an anderer Stelle...

 

03/2015

 

 

 

 

eXTReMe Tracker

Nach oben