* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Reiseplanung für 2014

Das Jahr 2014 ist da und so langsam sollte ich mir mal Gedanken über die neuen Reisen für dieses Jahr machen. Zur Zeit im Gespräch ist Kroatien. Mal sehen wohin da genau... Vermutlich Istrien oder auch auf eine der Inseln. Cres wäre ja mal recht interesant. Die Rückfahrt dann über Italien und dort nach Punta Sabbioni. Von dort aus mit dem Dampfer nach Venedig rüber und mal einen Tag bummeln... Touristenbummeln und sich mal wieder richtig abzocken lassen... Eigentlich wollte ich nach meinem ersten Besuch vor Jahren, könnte fast sagen Jahrzehnten, eigentlich nicht mehr hin. Aber zum Sightseeing ist es natürlich toll... Gut das ist auf jeden Fall mal so geplant für den Sommer...

Über Ostern nicht ganz soweit... Entweder wieder an die See oder mal irgendwohin ins Binnenland. Wenn es soweit ist, laß ich es euch wissen. Mal sehen wie das Wetter mitspielt und dann kann man ja immer noch kurzfristig entscheiden in welche Richtung man durchstartet.

Dann noch der Oktober, wieder an die See, oder mal wieder  ins Elbsandsteingebirge. Diese Kurztrips kann man ja kurzfristig je nach Wetterlage planen. Den Sommerurlaub natürlich auch... 

Weiterhin bleiben noch einige Kurztrips mit dem "Forum", mal sehen was da so kommt... Ein Treffen am Schaalsee wird es vermutlich nicht mehr geben, da letztes Jahr einiges passiert ist was die Schaalseereisenden nicht so toll fanden... Und die Verwaltung ziemlich uneinsichtig war...

Naja, schaun wir mal was so alles kommt....

  Ich werde wenn ich mehr weis hier wieder aktiv....   Diese Seite bleibt--->  

 

(Stand 23.Januar 2014)

So, jetzt wars es endlich mal soweit. Eine Woche frei.... Die Entscheidung war auch schnell gefällt. Den RIMOR aus dem Winterschlaf wecken, sprich wieder reisetauglich zu machen. Wasseranlage desinfiziert, mal durchgeputzt und schon ging es los. Richtung Norden, immer ans Wasser... Demnächst hier als Reisebericht und weiter ergänzte Stellplatzdatenbank.

(Stand 03/2014)

Kurzreise Nr. 2 in diesem Jahr... Ostern ging es mit Umwegen mal wieder an die Nordsee.

(Stand 04/2014)

...und jetzt auch noch eine ganz kurze Reise... Zum Sommerfest des Forums nach Welgesheim. Mit ca. 50 Wohnmobilen haben wir uns auf dem Weingut Kost zum gemütlichen Beisammensein getroffen.

(Stand 05/2014)

Z.Zt. gibt es einige Sachen die nicht so wirklich in das Reisekonzept für dieses Jahr passen. Ob es wirklich Kroatien wird ist im Moment noch fraglich. Eine Sommerreise wird es aber in jedem Fall geben, nur wohin steht in den Sternen. Mal sehen was kommt...

(Stand 06/2014)

So, es ist doch Kroatien geworden. Das Ganze nicht so wie geplant, aber doch durchgeführt. Das können wir 2015 aber alles nachholen. Jetzt kann ich mir mal Gedanken zum Herbst machen. ...und einige kleinere Touren.

(Stand 07/2014)

Im Oktober wird es mal wieder einen Kurztrip geben, vermutlich in Richtung See. Geplant für den Dezember ist dann mal ein Wochenende bei Münster. Das Forum und das Kältetreffen...an dem ich leider im vergangenen Jahr nicht teilnehmen konnte. Gibt ja immer mal wieder Situationen die es einem nicht ermöglichen zu reisen. Das sind die nächsten Planungen...

(Stand 08/2014)

Wo bleibt der Spätsommer im Herbst? Mal sehen wann und wo es hingeht... Hoffentlich ohne zuviel Nass von oben und einigen Sonnenstrahlen um die Jahreszeit nochmal zu genießen...

So, es steht fest das Münster ausfällt... Aber es geht wieder nach Celle, Offen und Soltau... Kältetreffen Classic

(Stand 10/2014)

 

eXTReMe Tracker

Nach oben