* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Reiserouten 2013

 

Reiserouten 2013...naja, ist bis jetzt ja ein wenig dürftig... aber ein wenig wird noch bis Ende des Jahres dazukommen.

 

Ja, das Jahr 2013. Vorbei...

Im allgemeinen ist das Reisejahr relativ dürftig ausgefallen. Gerade mal im Sommerurlaub in Frankreich unterwegs gewesen und im Herbst ein wenig Ostsee. Geplant war ja mehr, aber es kommen immer wieder Dinge dazwischen, Dinge die auch Kurztrips verhindern. So ist das...

Die Fahrten waren schön und haben viel Spass gemacht, hätten nur ein paar mehr sein können... Naja, 2014 wir hoffentlich besser... So jetzt wird nicht mehr geklagt, jetzt wird geplant...

 

Tschüss bis demnächst...  

 

eXTReMe Tracker

Nach oben