* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

  Der "SIRIO"  

 

Roller Team Sirio 592 P

 Ford Transit 2,2 ltr. 110PS / 81KW 

 

  •  Gesamtlänge ohne Fahrradträger 5,99m
  • Zulässiges Gesamtgewicht 3,5t
  • eingetragene Sitzplätze 4
  • Schlafplätze 2, ev. bei Umbau der Dinette 3, wobei das dritte Bett mehr ein Notbett ist

 

    

  • inkl. ABS
  • Doppelairbag
  • Tempomat
  • elektrische Fensterheber
  • el. Einstiegsstufe
  • Chemietoilette von Thetfort
  • 3-flammen Kocher
  • Druckwasserpumpe Shurflo
  • Wasser-Armaturen in Metallausführung
  • Verdunkelung und Fliegengitter an allen Fenstern ( außer im Bad )   
  •  ... und vielen anderen Ausstattungsdetails, wie z.B Truma Heizung & Boiler, Kühlschrank mit Eisfach, Fiamma-Markisse, 2-er Fahrradträger

    Nachträglich wurde  eine Satellitenanlage und -receiver eingebautDazu ein 15" Flat-TV. Rückspiegelersatz in Form einer Kamera mit Monitor(siehe Bilder). An verschiedenen Stellen im Fahrzeug wurden noch Lampen eingebaut, z.B. Heckgarage, am Bett und an der Sitzgruppe

     

     

     Außenansicht meines "Rollenden Zuhause"

     Ein Blick nach innen ist auch gestattet...

     

    Der kleine Punkt ist der Ausblick nach hinten... 

    ...und hier kann man alles sehen...

     

    Der Monitor hat drei Funktionen...

    • Schaltet sich beim einlegen des Rückwärtsganges automatisch ein
    • Kann manuell zugeschaltet werden, während der Fahrt als Rückspiegel
    • Kann als TV genutzt werden

    Normale Rückfahrkamaras zeigen eigentlich immer nur das was direkt hinter dem Fahrzeug ist. Meine rückwärtsgerichtete Kamera ist auch gleichzeitig das Auge nach hinten, sie ersetzt mir sozusagen den Innenspiegel (das Fahrzeug hat ja kein Heckfenster, also war der serienmäßige Rückspiegel überflüssig). Gleichzeitig dient der Monitor auch als 2. Fernseher, zumindest im Stand und wenn die Satellitenschüssel ausgerichtet ist. Geplant ist noch ein DVB-T Empfänger und ev. ein DVD-Player. Aber wie gesagt geplant... Weiterhin ist eine Alarmanlage verbaut, die gleichzeitig auch die Klappen sichert.

    Die vordere Dachluke wurde jetzt(05.09) gegen ein Midi-Heki ausgetauscht. Mehr Licht, mehr Luft. Die hintere folgt bei Gelegenheit...

    Das MIDI-Heki

    Einbau Tagfahrlicht            

    Einbau Tuning-Kit           

    Einbau Batterie-Pulser          

     

     

    eXTReMe Tracker

    Nach oben