* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Gästebuch

Hier dürft ihr alles reinschreiben...


Ich freue mich über jeden Eintrag

Veröffentlichte Texte im Gästebuch spiegeln weder meine Meinung wieder, noch übernehme ich jegliche Haftung dafür!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Commander Andy (Homepage) hat am 11.02.2018 23:44:56 geschrieben :

Grüsse
Hallo, habe eure Seite beim stöbern entdeckt und wollte nich ohne einen Gruß zu hinterlasen wieder verschwinden.
Ja ...Ihr lass ts ja krachen...
Einen lieben Gruß aus dem Schaumburger Land.

Rike und Andy

 

Brigitte hat am 04.07.2016 06:29:44 geschrieben :

Reisen 2016
Hallo Bernie, war auch an einigen von dir beschriebenen Orten in Frankreich und auch am Steinhuder Meer. Mir hat es dort gut gefallen, hatte wohl aber meistens besseres Wetter als du. Aber deine Beschreibung von den Stellplätzen ist sehr hilfreich für die Zukunft. Bin anschließend nach Dänemark gefahren, dort sind die CPs wunderbar und sehr sehr großzügig. Mach weiter so. Gruß Brigitte
 

Ingeborg (Homepage) hat am 30.05.2016 08:39:40 geschrieben :

Super HP
Hallo Beren`i
es hat Spass gemacht mit dir eie Reise
zu unternehmen. unser D..Land ist einfach schön.
[img]Clown[/img]
Allzeit gute Fahrt und herzliche Grüsse
Ingeborg.
 

Melli hat am 25.03.2016 18:37:15 geschrieben :

Wunderbar
Ich liebe solche Seiten wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 
Kommentar: Hallo Melli,





ich hab die Internetadresse gelöscht. Ich möchte hier keine Werbung für Single-Börsen machen.


Danke für dein Verständnis.






Bernie

Jürg/thaileben (Homepage) hat am 02.12.2015 10:17:24 geschrieben :

toll
Du hast eine Überaus informative sowie Umfabgreiche webseite erstellt. Da bekomme ich fast bisserl Heimweh an meine Womo zeit.
Ich wünsche weiterhin tolle eindrücke unterwegs, und immer Unfallfreie Fahrt
Jürg
 

Brigitte hat am 29.04.2015 00:00:07 geschrieben :

Freudenberg
Schöne Bilder von Freudenberg hast du eingestellt. Ich war erst kürzlich auch dort, leider nicht auf der Burg, dafür bin ich am Main entlang geradelt und Eis gab es auch für mich.
 
Kommentar: Da hätte es ja passieren können das wir uns da beinahe getroffen hätten...

rockabilly63 (Homepage) hat am 26.03.2014 15:30:57 geschrieben :

Danke für den Besuch
Facebook Bilder







 

Karlheinz Kreidler (Homepage) hat am 23.03.2014 09:58:34 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,



eine tolle und sehr informative Seite hier.

Da freut sich jeder Womofahrer wenn er soviele Tipps bekommt.



Weiter so und allzeit knitterfreie Fahrt



Gruß



Karlheinz

 

Er(nst) und (Usch)I Wagner (Homepage) hat am 02.03.2014 12:25:58 geschrieben :

frankreich
immer auf der jagd nach wertvollen reisetipps (in unserem fall diesmal frankreich) sind wir bei euch gelandet. werde mich in den nächsten tagen gründlich mit eurer seite beschäftigen, bald geht unsere tour mit unserer selbstgebauten travelbox los, also muss ich mich beeilen. lg aus wien u+e wagner
 

Jockel hat am 05.02.2014 06:45:35 geschrieben :

Deine HP
Hallo Bernie,



da hast du ja eine tolle HP erstellt. Immer mal wieder interessant darauf zu schmökern.

Leider ist dein Reisejahr 2013 recht dürftig ausgefallen, schade.

Aber 2014 wird bestimmt besser.



Jockel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

eXTReMe Tracker

Nach oben